Setup Sheets für das Czypu-Drom

Setup von Laurin Czypulowski - Mugen MBX-7R ECO

Laurin Czypulowski , wie der Name schon verrät ist er der Grund warum wir auf unserer Großartigen Strecke fahren dürfen. Der Enkel des Inhabers Jürgen Czypulowski.  Ein junges Talent der schon so einige Erfolge einfahren konnte. Wie auch Tom Sommer ist er im Junior Team bei RMV-Deutschland & Mugen Seiki EU. 

Setup von Tom Sommer´s - Team Associated RC8B3e

Klasse Setup von Tom Sommer. Dieser hat im Jahr 2017 leider sein Auto gewechselt und fährt nun im Junioren Team von RMV-Deutschland. Aber wir haben noch sein Setup bekommen.

Setup von Ilias Reise - Agama A215e 

Einer der jüngsten Racer im Czypu-Drom, fährt sehr erfolgreich seinen Agama  A215

Setup von Phillip Gabler - Agama A215e

Setup von Phillip Gabler Teamfahrer bei Agama Deutschland

Setup von Max Hamun - Agama A215e

Max Hamun Teamdriver bei Agama

Eure Setup Daten einsenden?

Gerne nehmen wir jedes Setup als Hilfe für andere in diese Seite mit auf. 

 

Was wir von euch brauchen:

 

  • Ausgefülltes Setup Sheet als PDF,JPG oder abfotografiert
  • Foto des Autos um das es geht (am schönsten eures)
  • Foto von euch (wenn Ihr das nicht möchtet lasst es weg)

 

Wenn Ihr uns helfen wollt euch und allen anderen Fahrern im Czypu-Drom zu helfen klickt unten auf den Link dieser führt euch zu einer eMail Adresse.

 

Vielen Dank für euren Support

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Czypu-Drom